Vogel Series e-NSC Spiralgehäusepumpen

Lowara : Einstufige Pumpen :

Bare Shaft 3_diagonal front view from below_modifiedSpiralgehäusepumpen der neuesten Generation

Durch die Kombination von Hocheffizienz mit hoher Flexibilität bei der Installation, bei den Werkstoffen und dem Temperaturbereich der Fördermedien ist die neue Lowara e-NSC die beste Wahl für den Wassertransport, Heizungs- und Kältetechnik, für den Brandschutz und zahlreiche Anwendungen in der Industrie.

Hocheffizienz 

Neu konstruierte, hocheffiziente Hydraulik mit einem MEI sogar noch über 0,6 und damit noch besser als die ErP2015-Vorgaben. Die IE3-Motore sorgen für einen kostengünstigen Betrieb.

Hohe Lebensdauer & einfache Wartung

Robustes Design, großzügig dimensionierte Wellenlager und einfach austauschbare Spaltringe aus Edelstahl garantieren eine lange Lebensdauer. Bei der Entwicklung der e-NSC wurde großer Wert auf einfache Wartung gelegt. Alle Wartungspunkte sind einfach zu erreichen und reduzieren damit die Wartungszeit.

Genau die richtige Konfiguration 

Mit einer großen Werkstoffauswahl – von Grauguss bis zu Duplex Edelstahl – ist die e-NSC genau die richtige Lösung für unzählige Fördermedien.

Spezifikationen

  • Fördermenge bis: 1800 m³/h
  • Förderhöhe bis: 160 m
  • Leistung: 1,1 kW – 200 kW (2-polig), 0,25 kW – 355 kW (4-polig)
  • Betriebsdruck: PN16
  • Mediumstemperatur: -25°C bis +140°C
  • Hochtemperaturversion: -40°C bis +180°C

Broschüren

Technische Kataloge

Bedienungsanleitungen

    Xylect Selection tool for Xylem Products